BAU 2027
Treffen Sie uns auf der wichtigsten Weltleitmesse für Architektur, Materialien, Systeme!
Besuchen Sie Leipfinger-Bader auf der BAU 2027 in München, der internationalen Fachmesse für Architektur, Baumaterialien und Systeme, vom 11. bis 15. Januar 2027. Die Messe bietet Planern, Architekten, Bauunternehmen, Handwerksbetrieben und Bauherren die Möglichkeit, aktuelle Produkte, Lösungen und Entwicklungen der Branche direkt zu vergleichen und persönliche Gespräche zu führen.
Sie finden uns nicht nur in der Halle A1, sondern auch in der Halle A2:
- A1.511
- A1.411
- A2.517
Gemeinsam mit Tonality präsentieren wir Ihnen unsere Baustofflösungen und Systemlösungen für unterschiedliche Bauvorhaben. Lernen Sie unsere modernen Ziegelprodukte kennen und informieren Sie sich an unseren Ständen über deren technische Eigenschaften, Anwendungsmöglichkeiten und Verarbeitung.
Unser Team steht Ihnen an allen drei Ständen für Fragen zur Verfügung, berät Sie zu passenden Lösungen für Ihr Projekt und zeigt Ihnen, wie unsere Produkte in der Praxis eingesetzt werden. Ob Sie sich einen ersten Überblick verschaffen oder ein konkretes Bauvorhaben besprechen möchten: Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.
Vereinbaren Sie gern vorab einen Gesprächstermin, damit wir uns ausreichend Zeit für Ihre Fragen nehmen können.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in München.