Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

  • Erstellung von Angeboten
  • Auftragsabwicklung (Erfassung & Koor­dination vom Auftrag bis zur Lieferung)
  • Unterstützung unserer Außendienstkollegen bei Vertriebs­themen
  • Pflege unserer Datenbank
  • Organisation von Kunden­aktionen
  • Führung von Telefon- und Emailkorrespondenz
  • Erstellung von Statistiken und Auswertungen
  • Reklamationsbearbeitung

Ihr Profil

  • Sie wollen unser Unternehmen durch Qualität und Menschlichkeit weiterentwickeln
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sie bringen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder sogar Vertriebsinnendienst mit und besitzen einen souveränen Umgang mit allen obengenannten Themengebieten
  • Sicherer Umgang mit MS Office und vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System
  • Sie besitzen eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie sind teamfähig, belastbar und zuverlässig
  • Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten gehören zu Ihren Stärken

Was wir bieten

  • Einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz in einem dynamischen, zukunftsorientierten und nachhaltigem Familienunternehmen  
  • Ein motivierendes Betriebsklima, eine moderne Arbeitsplatzausstattung und eine fundierte Einarbeitung
  • Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in unserem Team
  • Eine attraktive Vergütung und überzeugende Sozialleistungen eines modernen Industriebetriebes

Für diese Stelle bewerben